Gratis bloggen bei
myblog.de

Anfang.
Das Maedchen.
genauer?
'Kleinigkeiten'.

Die Faulheit wird langsam gefressen.

Heyho liebste Leserschaft [die maximal 3 Leute beträgt. hihi].
Die liebe Janna hat mich letztens darauf hingewiesen, dass ich ziemlich lang nicht mehr gebloggt hatte und ich musste feststellen [zu meinem Leidwesen] 'Es stimmt...'
Ja. Es ist einfach viel passiert: Zum einen die Wetterschwankungen, die Schule, die Arbeit und meine Umgebung einschließlich meiner Freunde, ehemaligen Freunde und auch anderem Zeugs was da so herumkriecht.
Es hat mich einfach ziemlich viel davon abgehalten, zu bloggen.

Allerdings kommt bald ein Eintrag mit recht viel 'Bildmaterial'~
Ich würde gerne genauer auf die letzten 4 Wochen eingehen, aber das wäre einfach unmöglich, da man bei so vielem einige Details vergisst.
Die Schule und Arbeit war, gegen alle Erwartungen, doch noch recht 'ernst'. Das ist mir letztes Jahr garnicht aufgefallen, vielleicht weil mir bewusst war, dass ich nicht in die 13 komme.
Generell hab ich einiges mit meinen Freunden erlebt. Sei es Public Viewing, nach der Schule im Rune gammeln, sonstwo shoppen usw etc pp.
Es gab auch miese Seiten in dieser Zeit aber nyo. Lassen wir das.
Bald kommt auf jeden Fall ein bisschen Material zum anschauen.
10.7.10 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen