Gratis bloggen bei
myblog.de

Anfang.
Das Maedchen.
genauer?
'Kleinigkeiten'.

Die Sonne strahlt in meinem Herzen.

kitschiger Titel ftw.

Heute ist Freitag und ich hasse es, wenn sich die eigentliche Lust zum Bloggen einfach mal um 3-4 Tage verschiebt.

Wochenende und Schultage waren aber gut!
Janna und ich haben uns nach mega vollfressaction und fast einpennen bei GNT dazu entschieden spontan und müde ins Kino zu gehen.
SPLICE.
Ich will eins, aber nur ein kleines qq ♥

Der Tag mit Miyu war auch superschön, wenn auch keine coolen Fotos entstanden sind. Wieso enstehen bei allen Leuten coole Fotos, wenn sie sich treffen und bei mir nicht? >0<
Allerdings toll sie nach fast 2[?] Jahren wiederzusehen.

Mitunter war ich nun auch schon 2 mal tanken, jeweils aber nur 4 Liter oder so... weil ich Angst hatte mein Auto bleibt sonst stehen. <- Bestimmt nur Einbildung und eigentlich schafft det noch 50 km.

Dienstag habe ich dann Mathe geschrieben und bin etwas unschlüssig, die Klausurenschwere ist auf jeden Fall gestiegen, was mir beim Kurswechsel schon vorher bewusst war aber trotzdem machbar erschien.
Leider bin ich ein sehr logikliebender Mensch und diese Pyramide sah einfach falsch aus, was die Ansicht betraf und ich dachte ich hätte falsch gezeichnet, was mich rund 20 min Zeit gekostet hat, die mir nachher fehlte.
Ansonsten war Mittwoch und Gestern Topmodelaction angesagt, wenn es auch lame war und ich fast eingeschlafen bin..
Heute war Sowi dran, 9 Seiten aber ich bin mir trotzdem nicht sicher. mhmmmm.... egal.

Mittlerweile wird einem bewusst, dass nun mein alter Jahrgang seine Abiturnoten bekommen hat und es für mich auf jeden Fall viel zu früh gewesen wäre. Wiederholen war die eindeutig richtige Entscheidung und bringt mir vielleicht sogar die Chance besser als 2,3 zu werden. Außerdem hatte ich letztes Jahr so absolut garkeine Ahnung, was ich gerne nach dem Abi machen würde..
[random: Ich habe mittlerweile soviele Studienwünsche, das ist schon unnormal Q_Q' ]

Ansonsten ist nurnoch zu sagen, dass ich Morgen ausnahmsweise mal von 12-18 Uhr arbeite und nicht von 8-12.. was mich nicht freut, da ich in die Stadt shoppen wollte und ja in Solingen ist Samstags nach 18 Uhr zu 90% tote Hose..

Was ich übrigens entdeckt habe, ist diese wunderbare Nachmache von Häagen-Dazs:


Die Verpackung von Supreme ist zwar minimal höher und etwas dünner, aber in beiden 'Dosen' sind 500 ml super lecker schmeckendes Eis, nur dass das Supreme gerade mal die Hälfte oder noch weniger kostet.
Eure Darki.

random pictures.







11.6.10 21:57


der sommer lässt auf sich warten.

hoho! oder eher hust hust.
Nachdem myblog mich 2 Tage nicht einloggen ließ, ja Yvi und Hetsche lachen mich jetzt aus, weil ich myblog letztens noch in Schutz nahm...ich bereue es selber. Sonst hat der nie Probleme gemacht, wieso jetzt?!

Zu den News:
Japantag war gut :D
Bis auf die Heimfahrt, die ich abenteuerlich schon auf Twitter verkündet habe:

Zug verpasst, Ersatzzug genommen, Bus sollte erst in einer Stunde kommen, mit letztem Geld [ganze 2,10€] und ein paar Fremden Taxi bis Limminghofen genommen und danach 25 min durch Taifunregen gelaufen.

Die Folgen? Kehlkopfentzündungsartige Erkältung 25ten Grades und Langeweile.
Montag war ich nur für die Englisch LK Klausur in der Schule und bin danach wieder nach Hause. Lief recht gut für sonstige Verhältnisse.
Seit Montag bin ich dann Zuhause geblieben und hab gegammelt, ein wenig Sport gemacht und Tee getrunken. nyamnyam.
Morgen muss ich allerdings Frühschicht arbeiten und hoffe, dass mein Husten sich bis dahin noch mehr verflüchtigt.

Ansonsten ist dank beweglichem Feiertag schon Wochenende für mich. YESH!
Und Freitag muss ich nicht arbeiten und habe sogar richtig frei~
Donnerstag auf Freitag übernachte ich also erstmal bei Janna und Samstag kommt mich Miyu besuchen <3'
Ich freue mich. Ansonsten ist Mathe und Sowi lernen angesagt.
Vielleicht setz ich mich gleich auch mal an Mathe ran oder räume mein Zimmer auf.

Schönes verlängertes Wochenende euch allen. ♥

2.6.10 16:06


von maedchendingen.

Ja Gestern waren Yvi, Nii und Ich im CentrO in Oberhausen und das war teilweise abenteuerlich. Erst haben wir uns fast nicht gefunden, dann mussten wir erstmal futtern, bzw. ICH hatte Hunger, Nii hatte Brote.
Subway musste her und schon bevor wir mit 'window shopping' angefangen haben, hab ich mich verschuldet. mhmpf.
Nunja Schulden sind IN. Habe ich beschlossen.
Wir haben Nii also durch's halbe Centro zum Telekom-shop gebracht und sind danach losgetigert.
Yvi und ich haben doch tatsächlich 1 1/2 Stunden für 2 Läden gebraucht. Im Zara waren wir dann in einige Teile verliebt, aber hatten nicht genug Geld. [ Im Ernst ich wollte Gestern den halben Laden kaufen. argh!]
Yvi hat sich dann aber ne supersüße Hose gekauft und ich hab mir mal einen Rock gegönnt. NAM!

Danach ist Nii zu uns gestoßen und wir haben uns noch mehr Sachen angeguckt.. Ich hätte zu gerne noch mindestens 100 Euro bei Zara, Pimkie und ein wenig bei New Yorker gelassen [hab mir da ein Tshirt gekauft].

Danach waren wir bei Pieper und holla. Nii direkt zum Chanel Parfum gerannt und ich hab mir Benefit und Mac angeschaut. Schon faszinierend *_*' Ich wurde beim Benefit Stand geschminkt. mihihihi und Nii und Yvi wollten danach auch [für's camwhoring ;D]
Da bekommt man echt Lust, sich das zu kaufen.

Danach waren wir Slusheis essen und haben uns langsam zum Hauptbahnhof begeben.

Insgesamt sehr cooler Tag.

Ansonsten hab ich gestern mit Unterstützung von Denüs~ Topmodel geschaut und natürlich kein Englisch gemacht. harhar.
Das habe ich heute morgen gegen 7 Uhr nachgeholt. 2 Seiten in 15 min... uff.

Nunja. Ansonsten nurnoch: MEIN PC SCHAFFT ES ZWISCHENZEITLICH WIEDER NICHT ZU RENDERN :D

YESH!

28.5.10 16:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]