Gratis bloggen bei
myblog.de

Anfang.
Das Maedchen.
genauer?
'Kleinigkeiten'.

ach sommerferien.

Haihai~
Hier bin ich und kann endlich über etwas bloggen. chr.
Ihr wisst was das bedeutet? BILDEROVERLOAD!

Meine Sommerferien fingen recht entspannt an, auch wenn ich etwas enttäuscht über drei meiner Noten war.
Im großen und ganzen sah es aber recht gut aus:

Deutsch: 11 Punkte
Englisch: 06 Punkte
Mathe: 12 Punkte
Biologie: 12 Punkte
Chemie: 08 Punkte
SoWi: 11 Punkte
Philosophie: 05 Punkte
Sport: 09 Punkte
Kunst: 09 Punkte
Musik: 14 Punkte

In Kunst, Philo, Sport und Englisch bin ich nicht zufrieden.
Ich habe mich in Englisch, Kunst und Sport wirklich angstrengt
und hätte dort min. 1 Punkt mehr erwartet.
Nunja. Was solls. Wird schon.

Generell muss ich in den letzten Wochen der Ferien alle meine
Sachen und Ordner für meine 4 Abiturfächer zusammentragen.

Bevor Janna dann Mittwochs kam, hab ich im Garten noch ein paar Fotos gemacht.







Ich habe mir auch ein neues Kleid gekauft. hihi.






Am letzten Schultag hab ich auch mein Handy noch mit neuen Stickern beklebt
und mir ganz viele Bücher ausgeliehen.







Janna und ich haben Abends Filme geschaut und ganz bescheuerte Sachen gemacht.
Hiermit einen Gruß an Janna. <3
WIR HABEN ÜBERLEBT!
Denn die Welt ging unter.



Am Donnerstag kam dann Chibi ♥
Sie war bis Gestern bei mir. hrhr.
Wir waren unter anderem mit Chüü am Unterbacher See schwimmen
und dann waren wir [weil ich sie zwang] in Köln beim Gurutreffen.
Wo ich sehr nette Leute getroffen habe. **







Chibi war ganz begeistert vom Kölner Dom.
Natürlich hab ich Chibi auch das hässliche Solingen gezeigt, wir waren Eis essen,
Chibi hat mir meinen Arbeitsalltag verschönert und wir waren noch in Remscheid schwimmen. ♥
Höhepunkt von Chibis Besuch war aber auf jeden Fall das noushitreffen in Ddorf.

Den Tag vorher schliefen Yvi und Chibi bei mir und wir fuhren gemeinsam
Samstag nach Düsseldorf zum noushitreffen.





Dort trafen wir dann auch Chüü und Nii, mit denen wir auf die noushis warteten.





Wir sind in der Altstadt rumgelaufen, ich habe meine Jacke verloren [und zum Glück auch wieder gefunden],
wir waren Eis essen,
am Rhein und sind über die Kirmes gegangen.





Abends sind wir dann wieder zurück zum Hauptbahnhof
und haben das Unglück von der Loveparade mitbekommen.

Anbei ein 'ach lawn.' Bild.



ICH WILL LAWNS KAMERA!


Nach ein paar kalten Muschis haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht
und wurden spätabends noch von den noushis erschrocken,
die mich daheim besuchten O_O''
Das noushitreffen ging dann feuchtfröhlich weiter x'D

- - - - - - - - - - - - - -

Heute hab ich mich mit Janna getroffen, weil meine Laune aufgrund von zu lange schlafen wirklich am Boden war.
Heute war nämlich der letzte freie Tag dieser Woche für mich..
die restliche Woche muss ich jeden Tag arbeiten x__x' Und meine häuslichen Pflichten erledigen.
Das Beste aber zum Schluss.



FRITZ IST SO ARREINE !

27.7.10 00:20


Chibi ist da. ♥

Deswegen blogge ich - hoffentlich - ganz viel.
20.7.10 23:34


Die Faulheit wird langsam gefressen.

Heyho liebste Leserschaft [die maximal 3 Leute beträgt. hihi].
Die liebe Janna hat mich letztens darauf hingewiesen, dass ich ziemlich lang nicht mehr gebloggt hatte und ich musste feststellen [zu meinem Leidwesen] 'Es stimmt...'
Ja. Es ist einfach viel passiert: Zum einen die Wetterschwankungen, die Schule, die Arbeit und meine Umgebung einschließlich meiner Freunde, ehemaligen Freunde und auch anderem Zeugs was da so herumkriecht.
Es hat mich einfach ziemlich viel davon abgehalten, zu bloggen.

Allerdings kommt bald ein Eintrag mit recht viel 'Bildmaterial'~
Ich würde gerne genauer auf die letzten 4 Wochen eingehen, aber das wäre einfach unmöglich, da man bei so vielem einige Details vergisst.
Die Schule und Arbeit war, gegen alle Erwartungen, doch noch recht 'ernst'. Das ist mir letztes Jahr garnicht aufgefallen, vielleicht weil mir bewusst war, dass ich nicht in die 13 komme.
Generell hab ich einiges mit meinen Freunden erlebt. Sei es Public Viewing, nach der Schule im Rune gammeln, sonstwo shoppen usw etc pp.
Es gab auch miese Seiten in dieser Zeit aber nyo. Lassen wir das.
Bald kommt auf jeden Fall ein bisschen Material zum anschauen.
10.7.10 22:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]